Testimonials

 

«Wir sind begeistert vom Logo, das Sabine für unseren Verein für Menschenrechte kreiert hat: ein farbiges Ist-gleich-Zeichen für gleiche Rechte und volle Vielfalt aller Menschen. Eine geniale Idee! Sabine gibt unserem Jahresbericht die nötige Klarheit und Übersichtlichkeit. Durch die kreative Umsetzung unserer Ideen können wir unsere Botschaften schneller und besser vermitteln. Wir schätzen die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit – gerade auch dann, wenn es schnell gehen muss!»

Alicia Längle, Geschäftsführerin Verein für Menschenrechte VMR

 

«Auch sechs Jahre (bereits!) nach der Geburt des Logos finde ich es immer noch sehr stimmig für mich und die Arbeit, die ich täglich mache. Als ob es sich irgendwie mitentwickeln würde.»

Patrik Neff, Organisationsentwicklung & Coaching

 

«Von allem Anfang an können wir uns im Literaturhaus auf die akkurate und stilsichere Gestaltung der Jahrbücher verlassen.»

Roman Banzer, Präsident Literaturhaus Liechtenstein

 

«Sabine begleitet den Verein Kindertagesstätten seit Jahren. Ich schätze ihre Zusammenarbeit sehr, mit ihrer sehr kompetenten und kreativen Ader entstehen wunderbare Ergebnisse.» 

Daniela Meier, Geschäftsführerin Verein Kindertagesstätten Liechtenstein

 

«Unter dem Motto 'klein aber fein' dürfen wir seit einigen Jahren mit dem Grafischen Atelier Sabine Bockmühl zusammenarbeiten. Mit guten Ideen, einem unkomplizierten Austausch und dem Gespür für Form und Farbe hat Sabine Bockmühl etliche grafische Aufträge für uns ausgeführt. Insbesondere schätzen wir Ihre textliche Raffinesse. Neben Aufträgen im Geschäftsumfeld unterstützt sie uns auch in kulturellen Auftritten, wie beispielsweise seit einigen Jahren in der 'India Week in Liechtenstein'. Wir können das Atelier von Herzen weiterempfehlen.» 

Carmen Heinrich, Redoffice

 

«Mir hat es Freude gemacht, der eigenen Firma ein Gesicht zu geben! Vielen Dank, Sabine, für die kreativen Ideen, die professionelle Begleitung und deine Geduld.» 

Andrea Hoch, Andrea Hoch Projektmanagement

 

«Die Zusammenarbeit mit Sabine ist von sprühender Energie. Sie weiss gleich, von was man redet und kann es wunderbar umsetzen. Die Umsetzung unseres Neuauftritts kann als sehr gelungen bezeichnet werden.» 

Monica Bortolotti Hug, Geschäftsführerin NetzWerk – Verein für Gesundheitsförderung

 

«Josef Schädler ist eine sehr feinfühlige Arbeit, mit der Sabine Bockmühl dem vielseitigen Künstler vollauf gerecht geworden ist. Er hat sie deswegen richtig ins Herz geschlossen.» 

Toni Banzer, Herausgeber

 

«Mit Sabine habe ich eine kompetente, gewissenhafte, kreative und aufmerksame Grafikerin gefunden. Ihr gelingt es, meinen Ideen Raum zu geben und dabei neue, professionelle Impulse und Anregungen einzubringen und grafisch umzusetzen. Das sichtbare Ergebnis macht Freude, seit vielen Jahren!» 

Simone Dudle, Praxis für Sexualberatung & Sexualtherapie

 

«Die Zusammenarbeit mit Sabine ist unkompliziert, inspirierend und auf Augenhöhe. Sie hat auf Anhieb verstanden, was ich mir vorstelle. Was wünscht man mehr?» 

Nadine Schurte, Innenraumgestaltung

 

«Mit Sabine Bockmühl verband mich bereits eine jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit im beruflichen Kontext, bevor sie ein privates Buch-Projekt für mich umsetzte. Nicht nur, dass auf sie immer absoluter Verlass ist und sie äusserst zuverlässig alle Rahmenbedingungen berücksichtigt. Sabine hat die Gabe, eine Idee, einen Gedanken aufzunehmen, weiterzuentwickeln und stimmig zu gestalten. Man fühlt sich gleich verstanden und es macht Spass, mit ihr zusammenzuarbeiten.» 

Nancy Barouk-Hasler

 

«Sabine hat meine verschiedenen Themen sehr gut umgesetzt, es bleibt das Verschiedene erhalten, und doch gibt es den einheitlichen Auftritt.» 

Michaela Rehak-Beck, Wiesenschmaus

 

«Sabine ist einfach super! Sie hat mich gut verstanden und hatte sehr tolle Ideen … herzlichen Dank.» 

Andrea Vonbun, Geschäftsführerin Vonbun Coiffure Damen & Herren

 

«Sabine Bockmühl versteht es wunderbar, auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, um diese umzusetzen. Ich bedanke mich sehr für die professionelle und persönliche Begleitung!» 

Patrick Kaufmann, Bildender Künstler, Malans GR

 

«Als Agentur arbeiten wir gerne mit kreativen Menschen wie Sabine zusammen, die auch ihr Handwerk meistern – so ersparen wir uns viel Zeit und Probleme. Kurze Kommunikationswege in der Region und ein sympathisches Gegenüber erleichtern uns die Arbeit natürlich zusätzlich.» 

Sébastien Caduff, Geschäftsführer 3P AG

 

«Für die Wochenzeitung «Wirtschaft regional» sind die einfallsreichen Illustrationen und unterhaltsamen, wie gleichermassen tiefsinnigen Karikaturen immer wieder eine enorme Bereicherung. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge für die kommenden Ausgaben!» 

Dorothea Alber, Chefredaktorin «Wirtschaft regional»

 

«Wir profitierten sehr von Sabine Bockmühls professioneller Erfahrung und einfühlsamer Beratung – ein Glücksfall für unseren Verein!» 

Anouk Joliat, Präsidentin Verein Sternenkinder