Grafikdesign & Textarbeit

Als gelernte Grafikerin (Vorkurs und Fachklasse St. Gallen, Abschluss mit Diplom) mit langjähriger Berufserfahrung sowie solider Grundausbildung im gestalterischen Bereich ist mein Portfolio breit gefächert. Ob mit Bleistift, Pinsel oder der Maus – von Corporate Design über Drucksachen, Roll-ups u. ä. bis hin zu Bildbearbeitungen oder illustrativen Umsetzungen.

Auch die deutsche Sprache hat ihren gewichtigen Anteil – meine Kundschaft kann auf mich auch als Texterin und Korrektorin zählen. Mit meiner mittlerweile mehrjährigen Tätigkeit in einer Korrektoratsabteilung sowie einer zweijährigen Ausbildung in diesem Bereich bringe ich auch hier einiges an Erfahrung mit.

Zielsetzung eines jeden Auftrags ist, sowohl ein kreatives als auch ein optimal umgesetztes Gesamtpaket abzuliefern, das wie massgeschneiderte Kleidung sitzt. – Zu einem fairen Preis. 

Teamarbeit, Verlässlichkeit, Engagement und Umkompliziertheit im Umgang sind für mich selbstverständlich.